Wölflinge Gruppenstunden Wiedereröffnung 2019

Neue Wölflingsstufe in Don Bosco!

Nach den Sommerferien findet in der Gemeinde Mater Dolorosa wieder alle zwei Wochen mittwochs um 17:30-19:00 Uhr die Gruppenstunde statt. Lange Zeit gab es keine Wölflingsgruppe für den jungen Pfadfinderzuwachs. Jetzt wird sie neu eröffnet!

Wir sind Janny, Jacob und Linus, drei Pfadfinder aus der Gemeinde Mater Dolorosa. Zusammen eröffnen wir ein neues Wolfsrudel für Kinder von 7-10 Jahren. Spiele & Abenteuer stehen natürlich im Vordergrund und werden mit Natur und Gemeinschaft verknüpft. In verschiedensten Workshops und Projekten entwickelt ihr eure Fähigkeiten, euch in einer neuen Welt zurecht zu finden - so wie Mowgli. Über das Jahr verteilt erleben wir in der Natur auf Zeltlagern das einfache Leben zu genießen.

Bei Interesse zur Teilnahme und Fragen:

ed.ocsobnod-gspd@retiel-eow