Material Leiterrunde 2019

Materialtag Reloaded 2019

Am Vortag hatten wir als Leiter-/Roverunde einen erfolgreichen und spaßigen Spieleabend, wo wir versuchten Profi Verbrecher und Pokerspieler zu werden. Nach einer kurzen aber erholsamen Nacht im Gruppenraum begannen wir sofort, bereits während des Frühstücks aus Resten vergangener Lager den Materialtag ein wenig zu planen und wer welche Aufgaben übernimmt.

Wir räumten den Gruppenraum zunächst auf, entrümpelten ihn und räumten ein wenig um. Zusätzlich brachten wir eine LED-Leiste als Unterboden-Beleuchtung an der Couch an, was dem Raum jetzt einen ganz neuen Flair verleiht.

Im Materialkeller aktualisierten wir unsere Materialliste, sortierten, markierten und räumten das Material neu ein, erneuerten die Seilenden und säuberten einmal den gesamten Keller. So haben wir jetzt wieder einen geräumigen ansprechenden Gruppenraum und einen aufgeräumten organisierten Materialkeller, sodass es alles in allem ein sehr erfolgreicher und produktiver Tag war.

Wir danken den Leitern, Rovern und dem EV, die sich Zeit genommen haben um gemeinsam diesen Materialtag durchzuführen.

Chris