Pfadis Rover CLD 2015

Candle Light Dinner 2015

Seit mittlerweile 10 Jahren richten die Pfadi- und Roverstufe des Stammes Don Bosco regelmäßig anspruchsvolle 5-Gänge-Menüs für Gemeindemitglieder, Familie, Freunde und Bekannte in den Räumlichkeiten der Gemeinde Mater Dolorosa aus. Mit dem Erlös finanzieren sich die Jugendlichen anstehende Fahrten und Projekte. In diesem Jahr unterstützen Sie mit dem Dinner die Jugendlichen, die zum Weltpfadindertreffen „Jamboree“ nach Japan oder zum europäischen Pfadfindertreffen „Jamborette“ in die Niederlande fahren.

Das diesjährige Candle-Light-Dinner findet erstmalig an zwei aufeinanderfolgenden Abenden am 30. und 31.05.2015 im Clubraum der Gemeinde Mater Dolorosa statt. Weitere Details zum Menü und der Anmeldung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf ein einmaliges Dinner in gemütlicher Atmosphäre mit Ihnen! Ihre Pfadis und Rover