Jahresübersicht 2015

Veranstaltungen 2015


Fahrradausflug der Jungpfadfinder

Es ist Sommer. Die Sonne scheint. Was gibt es schöneres als einen Ausflug zum See? Unsere Jupfis sind im Juli mit dem Fahrrad nach Kallinchen gefahren, um dort im See baden zu gehen. Weiter...

Candle Light Dinner 2015

Zum zehnjährigen Jubiläum haben unsere Pfadis und Rover zusammen ein Candle-Light-Dinner im Doppelpack veranstaltet. Zum ersten Mal wurden auf zwei aufeinander folgenden Tagen die Gäste mit exquisiten kulinarischen Kreationen verwöhnt. Zum Menü!

Pfingstlager der Stufen

Zu Pfingsten sind dieses Jahr unsere Altersstufen auf die jeweiligen Diözesanstufenlager gefahren:Die Wölflinge haben auf der Bäkewiese gezeltet. Unsere Jungpfadfinder waren an der Ostsee, in Zinnowitz. Und die Pfadfinder sind nach Michendorf gefahren.

Diözesanwochenende der Jungpfadfinder - Alter Schwede!

Vom 24.-26. April hat unser Trupp am Jungpfadfinderwochenende der Diözese in Greifswald teilgenommen. Einen kurzen Bericht und einige Bilder findet ihr hier.

Winterlager 2015

Unsere Rover und Leiter sind dieses Jahr an den Brocken gefahren. Sie wollten ein Wochenende lang im Schnee zelten. Davon gab es diesmal mehr als genug! Weiter...