Pfadis 2001 fettgrün

Gemeindefrühstück für fettgrün


fettgrün

Die Pfadis des Stammes fahren im Sommer 2001, im Rahmen von fettgrün durch Deutschland zu verschiedenen Zeltlägern. Dazu brauchen Sie natürlich viel Geld und ein Weg an Geld heranzukommen, ist es ein Gemeindefrühstück/Mittagessen für die Kirchenbesucher anzubieten. Die Pfadis hatten Erfolg mit diesem Vorhaben und haben nun ein ordentliches Polster zusammengearbeitet, um sich beruhigt auf die Reise zu begeben. Hier nun einige Bilder vom Tag:

Natürlich musste das Mittagessen erstmal gekocht werden und da die Kocher in der Küche nicht für so viele Nudeltöpfe ausreichen, sind wir einfach auf Gas und Hockerkocher ausgewichen.

Der Pfaditrupp kurz bevor der Ansturm der Besucher kommt und zu essen haben möchte. Noch ist genug von allem da, auch von der Motivation.

Auch einen "Sandwichman", der für uns Werbung lief hatten wir mit Eis bestechen können. So versteht sich gute Werbung.

Hier ist die Essensausgabe zu sehen, zwischenzeitlich war recht heftiger Andrang an der Theke, aber Jutta und Veronika haben alles super im Griff.

Es gab nicht nur Nudeln und Eis. Auch wurden Morzarella und Tomaten, Salate, Waffeln, Getränke, Kuchen usw. angeboten.

Alles in allem hatten wir einen anstrengenden Tag hinter uns, aber wir sind zufrieden mit dem was wir geschaft haben und freuen uns auf fettgrün.